Sommerdecke Alpaka

320,00 €*

Versandfertig in 6 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: SDA1420
Produktinformationen "Sommerdecke Alpaka "

Mit unserer hochwertigen Alpaka-Sommerdecke erleben sie höchsten Schlafkomfort. Die leichte Alpakadecke vereint Komfort, Nachhaltigkeit und Atmungsaktivität und ist speziell für die warmen Sommermonate konzipiert. Durch die natürlichen thermoregulatorischen Eigenschaften der Alpakawolle, passt sich die Alpakadecke den individuellen Körpertemperaturen an und hält uns sowohl in kalten als auch in warmen Nächten komfortabel. Die hypoallergenen Eigenschaften der Alpakawolle machen die Bettdecke ideal für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut. Die Fasern enthalten keine irritierenden Substanzen und bieten ein wohltuendes und unbedenkliches Schlafumfeld. Jede Alpakadecke durchläuft viele Handgriffe. Unsere Wollwerkstatt-(Kunst-)Handwerkerinnen achten auf jedes Detail, um eine makellose Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten.


Füllung: 100% Alpakawolle

Füllmenge: ca. 285g/m² (140 cm x 200 cm: 800g)

Obermaterial: 100% Baumwolle Perkal Stoff (GOTS zertifiziert): Perkal ist ein hochwertiger Baumwollstoff, der durch seine besondere Webtechnik gekennzeichnet ist. Er zeichnet sich durch seine feine, glatte Oberfläche und seine hohe Strapazierfähigkeit aus, wodurch er besonders angenehm und langlebig ist.

Größe: Die Sommer Alpakadecke ist bis 2 x 2,20 m erhältlich

in Österreich hergestellt


Wir empfehlen die Sommer Alpakadecke für die warmen Monate und für Menschen, die ein geringes Wärmebedürfnis haben. Manche unserer KundInnen verwenden diese Decke das ganze Jahr über. Die Sommer Alpakadecke ist auch in Sondermaßen bis zu einer Größe von 2 x 2,20 m erhältlich, da wir sie direkt in der Wollwerkstatt herstellen.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.