Bankauflage nach Maß mit exklusiven Wollstoffen

Versandfertig in 10 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SESSELSONRI
Produktinformationen "Bankauflage nach Maß mit exklusiven Wollstoffen"

Natur die spürbar ist. Der körnige Griff und die organische Optik des Crèpe-Gewebes sind sie perfekte „Übersetzung“ gefühlter Werte der Natur. Zweifarbig zeigt SERA sowohl sanfte als auch kräftige Farbtöne, haptisch voluminös und dabei doch edel durch die besondere Webbindung. Lichteinfall lässt den Stoff besonders schön schimmern.

Was macht den Wollstoff so besonders? Hergestellt wird der Rohi-Stoff aus 94 % Schurwolle und 6 % Polyamide. Durch die Zusammensetzung ist der Stoff:

  • atmungsaktiv und klimaausgleichend – so bietet der Soff einen angenehmen Sitzkomfort
  • nachhaltig – durch den sorgfältig ausgewählten, nachwachsenden Rohstoff Wolle
  • lichtecht – durch einen hochwertigen Färbeprozess
  • haptisch – durch eine spezielle Veredelung es Stoffes wird Knötchenbildung verhindert, wodurch die Oberfläche glatt und weich ist und bleibt
  • schmutzabweisend – durch den Lanolingehalt in der Wolle
  • langlebig - Wolle regeneriert sich von selbst und hat eine hohe Festigkeit

Da der Stoff besonders robust und langlebig ist, wird er auch für den öffentlichen Bereich verwendet, wie zum Beispiel für Kino- oder Flugzeugsitze. Außerdem muss er dafür leicht zu reinigen sein. Der Stoff kann durch den hohen Wollanteil zwar nicht gewaschen werden, dafür aber ganz leicht abgewischt werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.